Das ist Alana. Eure Freie Rednerin mit ganz viel Herz, Feingefühl und riesigem Interesse für euch und eure Geschichte! Sie ist ein echtes Organisationstalent und möchte mit ihrer Kreativität und ihren Worten eurer einzigartigen Liebesgeschichte Ausdruck verleihen.

Alana sagt über sich selbst, dass sie mit dem Beruf der Freien Rednerin endlich ihre Berufung gefunden hat, die sie jeden Tag auf's Neue mit Glück und mit Freude erfüllt. Diesen einen Beruf, nach dem sie schon lange auf der Suche war – etwas mit Menschen machen, die eigene Kreativität ausleben dürfen und vor allem: etwas Sinnvolles und Schönes tun – hat sie mit dem Beruf der Freien Rednerin endlich für sich gefunden.

Mit Alana habt ihr eine Traurednerin an eurer Seite, die mit dem richtigen Maß an Professionalität und Einfühlungsvermögen die passenden Fragen stellt, um euch in euren Gesprächen bestmöglich kennenzulernen. Die euch von der Anfrage bis zur Durchführung eurer Freien Trauung jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Die flexibel für euch im Einsatz ist, um gemeinsam mit euch eine Zeremonie zu gestalten, die ebenso einzigartig und wunderschön ist, wie ihr es seid!

Alana sorgt neben einem reibungslosen Ablauf eurer Freien Trauung vor allem dafür, dass alle Scheinwerfer auf euch gerichtet sind. Bei Alana gibt es keine „leeren Phrasen“ oder Zitate von Dichtern und Denkern. Ihr ist wichtig, dass möglichst jeder Satz, der gesagt wird, nur zu euch beiden passt, weil er Details aus eurem Leben und von euren individuellen Persönlichkeiten enthält.

Für viele ihrer bisherigen Brautpaare entstand bereits beim Kennenlerngespräch das Gefühl, mit Alana eine gute Freundin dazuzugewinnen. Sie schafft es, die perfekte Mischung aus Erzählungen, Romantik, Humor und Kreativität in ihre Rede einfließen zu lassen und dabei wohlüberlegt mit Charme und Witz zu artikulieren. Zwei der wohl schönsten Komplimente für Alana waren bisher: „Obwohl wir uns nur zwei mal getroffen hatten, gab sie jedem das Gefühl, uns ewig zu kennen.“ und „Wir haben noch nie so viel gelacht und geweint zur selben Zeit.“

Wer Alana kennenlernt, wird schnell merken, dass sie ein absoluter Herzensmensch ist und ihrer Berufung mit einer großen Leidenschaft und ehrlichem Interesse für ihre Brautpaare nachgeht. Mit der Nominierung für die Wedding King Awards 2023 hat Alana überhaupt nicht gerechnet und sie hat sich riesig über die Ehre gefreut, dabei sein zu dürfen. Ein weiterer Meilenstein im Dasein als Freie Rednerin, der sie mal wieder darin bestätigt, genau richtig da zu sein, wo sie jetzt ist.