Alexander filmt bereits das dritte Jahr Hochzeiten und hat schon vielen Brautpaaren eine wunderschöne Erinnerung an den wichtigsten Tag ihres Lebens schenken dürfen. Bereits in seiner Kindheit experimentiere er begeistert mit der Kamera seines Vaters und schnitt kleine Videos von Urlauben und Geburtstagen. Durch Zufall ist er auf das Genre Hochzeitsvideografie gekommen und hat dann prompt auf der Hochzeit einer Bekannten sein erstes Hochzeitsvideo gedereht. Die Reaktion der Brautleute war überwältigend und Alexander wusste, dass er seine Berufung gefunden hat. Die Dankbarkeit und Freude über seine Videos ist es, die Alexander dabei antreibt. Wenn man ihn dazu fragt, sagt er: „Nun ja, bisher ist es noch nicht vorgekommen, dass ein Marketingleiter vor Freude geweint hat, wenn ich ein fertiges Imagevideo abgegeben habe.“