Die Videografie ist für mich seit meiner Kindheit allgegenwertig.

Stand ich als Teenager bei Sportveranstaltungen noch vor der Kamera, lebte ich meine Kreativität schon bald hinter der Kamera aus. Schnell spürte ich, dass es mich erfüllt, mich über meine kreative Arbeit auszudrücken. Mein Auge für Details und mein Gespür für Ästhetik ermöglichen es mir, den für die meisten Menschen wichtigsten Tag in ihrem Leben ansprechend, professionell und authentisch festzuhalten.

Ein Hochzeitstag vergeht mitunter schnell. Vor lauter Aufregung und Trubel könnt ihr vielleicht nicht alle Details wahrnehmen. Dabei halte ich genau die Details und Stimmungen für euch fest, die eure Hochzeit wundervoll und einzigartig machen. Ob es die emotionale Rede eurer Trauzeugen und Trauzeuginnen ist, die liebevolle Aufmachung der Location oder euer erster Tanz als Brautpaar. In eurem Hochzeitsvideo mache ich für euch all diese Augenblicke und kleinen Details sichtbar. Eure glücklichsten Momente bleiben euch so erhalten und ihr könnt Sie so immer wieder auf ein Neues erleben.