Diana Seelemann, Konditorin aus Leidenschaft und Mama eines Dreijährigen, lässt in Neufahrn in Niederbayern Tortenträume wahr werden. Liebhaber von süßen Köstlichkeiten wie Macarons kommen hier ganz auf ihre Kosten.

Über den Umweg der Ausbildung zur Köchin erkannte sie schon früh ihre Passion für süße Köstlichkeiten und hat in den darauffolgenden Jahren ihr Können und auch das Wissen dazu weiter vertieft.

Im Jahre 2019 entschloss sie sich dazu ihr bisheriges Hobby zum Beruf zu machen und hat daher trotz aller Hürden und Herausforderungen in Tirol, ihrer zweiten Zuhause, den Konditormeister gemacht. Die Eröffnung ihres Süßen Ateliers in ihrer heimatlichen Gemeinde Neufahrn vollendete ihren Weg und sie wurde schnell mit ihren Hochzeitstorten und Sweet Tables aus Meisterhand bis weit über die Landkreisgrenzen bekannt. Die Verarbeitung von hochqualitativen und vorrangig regionalen Produkten versteht sich von selbst, bei einer Torte zählt neben dem perfekten Äußerem doch noch vor allem eines – der Geschmack. „Man sieht und schmeckt meine Liebe zum Süßen Handwerk, wo ich mich jeden Tag kreativ auslebe.“