Julian alias JulesTonic ist Hochzeits-DJ aus vollster Leidenschaft. Hochzeiten zählt er zu seinem absoluten Spezialgebiet. Was als Hobby begann, hat sich mittlerweile zu einem sehr professionellem Business entwickelt. 2019 hat er sich aus Spaß an einem DJ Contest beworben und war einer von 12 auserwählten DJs die daran teilnehmen durften. Er war einer der Gewinner und durfte im Februar 2020 bei Süddeutschlands größtem Indoor Festival „Winterbeats“ auflegen. Er sagt, dass es sein persönliches Highlight in seiner bisherigen DJ Karriere war. Zwischen 40 – 50 Auftritte bespielt er im Jahr, dies sind eine Mischung aus Hochzeiten, Firmenfeiern und Sonstige. Zu seinen Referenzen zählen mittlerweile große DAX Konzerne, wie z.B. SAP, Audi, Airbus und viele Weitere - Und natürlich ganz viele glückliche Brautpaare.