Für Sascha steht die Musik an erster Stelle. Über sie vermittelt er die richtigen Gefühle und lässt dich damit den Alltags-Stress und auch den vergangenen Planungsstress für deine Hochzeit vergessen. Er sieht es als Herausforderung so viele Menschen wie möglich zusammen und auf die Tanzfläche zu bringen. Jeder ist anders und Sascha ist in der Lage als Hochzeits-DJ sein Publikum zu „lesen“ und immer den richtigen Song zur passenden Zeit zu spielen.

Daher ist es auch gut, dass sich Sascha in fast jedem Musikstil wiederfindet und er sich in keine musikalische Schublade stecken lässt. Mit seinem großen Musikrepertoire hat er die verschiedensten Genres und Songs generationsübergreifend im Blick. Sascha weiß, dass ein Mix aus einem 60er-Jahre-Rock’n’Roll Klassiker und einem 90er-Jahre-Song doch fast jedes Tanzbein zum Schwingen bringt.

Als professioneller Hochzeitsdienstleister unterstützt er seine Paare dabei, ihre musikalischen Wünsche an ihrem Hochzeitstag zu verwirklichen. Sascha hält sich dabei selbst zurück und lässt die Musik für sich sprechen.

Denn für Sascha ist klar, niemand kommt auf die Hochzeit, um sich den DJ anzuhören. Die Leute sind hauptsächlich da, um die Liebe des frisch vermählten Paares zu feiern und genau hier kommt er ins Spiel. Denn ausgelassen feiernde Gäste lassen sein Herz im Takt der Musik schlagen.

Auch was qualitativ hochwertige Licht- und Tontechnik betrifft, ist Sascha durch seinen einzigartigen Style & Aufbau bestens ausgerüstet und bespricht dafür alles genau im Voraus mit dem Brautpaar. Damit kann er am Tag der Hochzeit vollkommen für Sie und die
Hochzeitsgesellschaft da sein.

Für ihn sind all diese Dinge unerlässlich, um sicherzustellen, dass wenn das Paar heiratet alles perfekt abläuft. Durch diesen Ansatz erspart er seinen Kunden Arbeit, Anstrengung und Stress, was es euch ermöglicht, eure Hochzeit entspannter und ausgelassener zu genießen und vor allem zu feiern.

All diese Faktoren machen Sascha zu einem außergewöhnlichen Hochzeits-DJ, wie die Erfahrungsberichte seines Publikums bestätigen:

„Ich bin mittlerweile als Gast auf 9 Hochzeiten gewesen und habe schon einige DJ's erlebt. Sascha ist wirklich mit Abstand der beste DJ, den ich bisher erleben durfte. Man merkt seine Leidenschaft und Liebe für die Musik. Er kann die Menschen mit genau der richtigen Musik begeistern und schwingt dabei selbst immer mit Freude mit. Sascha holt einen mit seiner offenen und liebenswerten Art total ab. Ich persönlich bin jemand, der oft Musikwünsche hat, doch an diesem Abend mit Sascha kam ich gar nicht dazu, weil die Musik einfach immer passte und er einen Joker nach dem anderen gezogen hat. Ich kann Sascha uneingeschränkt jedem empfehlen, der Lust hat bis in die Puppen Party zu machen und eine stets volle Tanzfläche erwartet. Danke für deine tolle Arbeit.“

Mit Sascha als Hochzeits-DJ geht die Party erst richtig ab!