DJ TomGun aus Heidelberg hat die Musik als seine größte Leidenschaft ausgemacht. Er liebt es, sich in die Gäste hineinzuversetzen und sie mit seiner Musik zu begeistern. Erist dabei stets authentisch, flexibel, spontan und sehr gut gelaunt. Mit 16 Jahren gründete er seine erste Band und entdeckte neben dem Klavier spielen, die Gitarre und den Gesang. Es folgten einige spannenden Jahre und unzählige Gigs vom Stadtfesten bis zum Newcomer Contest. Während des Studiums kam er auf einer WG-Party das erste Mal in Kontakt mit einem Hobby-DJ und seither hat ihn das "Auflegen" nicht mehr losgelassen. Mittlerweile hat er schon auf vielen Partys, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und auch Firmenfeiern aufgelegt. Er blickt auf 10 Jahre DJ-Erfahrung und über 20 Jahre Musikerfahrung als Gitarrist und Sänger zurück. Die Philosophie: Individualität - Zuverlässigkeit - hohe Qualität - und Spaß an der Sache!