Seitdem Florian denken kann spielt Musik eine wichtige Rolle in seinem Leben. Im jungen Alter von 15 Jahren hat er hier die ersten Erfahrungen sammeln dürfen. Damals war er viel mit einem befreundeten DJ unterwegs. Aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft, die ihn bis heute immer wieder neu begeistert. Über kurze Ausflüge in verschiedene Discotheken und Clubs im norddeutschen Raum, entschied er sich schlussendlich als mobiler DJ selbständig zu machen. Heute nach über 20 Jahren DJ Erfahrung lebt er nach dem Motto, „Spiele jede Veranstaltung, als wenn es Deine letzte ist“. So fällt es leicht gute Laune zu versprühen, tolle Gespräche zu führen, und für eine Feier zu sorgen, die allen hoffentlich viele Jahre in guter Erinnerung bleibt. „Es gehört deutlich mehr dazu ein guter DJ zu sein, als nur Musik zu spielen. Es ist vielmehr das Talent sich auf verschiedenste Situationen während einer Feier oder eines Events einzustellen und auf diese zu reagieren.“ Er versuchet sich auf jede Feier individuell vorzubereiten, indem er im Vorwege immer ein persönliches Gespräch mit seinem Kunden führe, um deren Vorstellungen und Wünsche für die Party zu definieren.