Wenn Wünsche wahr werden… …ist das sowohl für die Menschen vor der Kamera als auch die Person hinter der Kamera das schönste Geschenk!

Denn in einer Zeit, in der das Dunkle und Negative oftmals unseren Alltag beherrscht, gibt es doch kaum etwas Wundervolleres, als ein Paar an einem solch besonderen Tag im Leben begleiten zu dürfen. Und wenn man dann auch noch, wie in Jessicas Fall, seine Leidenschaft zum Beruf machen darf, dann gehen wirklich alle Wünsche in Erfüllung!

Die Liebe zur Fotografie begleitet Jessica schon viele Jahre; nach und nach entwickelte sich aus diesem Hobby immer mehr. Ein großer Vorteil ist dabei ganz eindeutig ihre Vielseitigkeit: Als medizinische Fachkraft und Pflegefachkraft hat sie ein feines Gespür für den Umgang mit Menschen und deren Emotionen.

Die Wünsche der Paare, die Jessica fotografiert, werden im Vorfeld besprochen, sodass die Brautpaare sich an ihrem großen Tag voll und ganz auf sich konzentrieren können und sie darauf vertrauen können, dass sie wunderbare Bilder bekommen werden.

Und Jessica kann dann das machen, was sie am besten kann: sie kann die Paare, ihre Familien und Freunde ablichten und die Liebe, Freude und Emotionen für immer festhalten, denn ihre Bilder sind quasi wie Gedichte in Bildform!