Jo Laureys kommt ursprünglich aus einem kleinen Dorf in Belgien. Er tritt schon seit 20 Jahren als Sänger auf. Seine erste Band hatte er schon mit 12 Jahren. Damals war sein Lieblingsgenre noch Punk Rock und später auch noch Metal.

Als Jo 18 Jahre alt war, passierte etwas tragisches in seinem Leben. Sein Vater wurde schwer krank und starb nach einem Jahr an Krebs. Dieses schicksalhafte Erlebnis sorgte dafür, dass Jo seine Lebenspläne änderte. Anstatt zu studieren, widmete er sich seiner Leidenschaft. Der Musik.

Seine Karriere als Straßenmusiker begann und führte ihn durch ganz Europa. So war er mit seiner Musik in Dänemark, Schweden, Belgien, Niederlande, Spanien, Frankreich und Deutschland unterwegs. In Deutschland fühlte Jo die innigste Verbindung zu seinem Publikum und deswegen spielte er hier am häufigsten auf der Straße. Seine außergewöhnliche Stimme gewann schnell an Aufmerksamkeit und schon bald gab es viele musikalische Angebote und Anfragen. Dazu gehörten unter anderem einige Hochzeiten und Events.

Als 12 jähriger Punkrocker hätte Jo niemals gedacht, dass er einmal auf zahlreichen Hochzeiten spielen würde. Schon nach den ersten Auftritten auf diesen Hochzeiten wurde ihm bewusst, wie magisch und erfüllend es ist, Menschen an ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Es dauerte nicht sehr lange und Jo traf für sich die Entscheidung, noch viel mehr Hochzeiten musikalisch begleiten zu wollen. Dieser Entschluss führte Jo schnell zum Erfolg und er hatte die Möglichkeit auf exklusiven Hochzeitsfeiern in Deutschland und ganz Europa zu spielen. Er trat dafür schon mehrmals auf Mallorca, Italien und Griechenland auf und spielte auch für bekannte Personen wie z.Bsp. Carmushka, Liz Kaeber, Aylin König und Cathy Hummels. Insgesamt spielte Jo schon auf mehr als 350 Hochzeiten.

Jo zeichnet eine einzigartige Stimmfarbe aus, über welche er unglaublich sichere Kontrolle besitzt. Er schafft es immer wieder, diese besonders gefühlvoll und präzise einzusetzen. Somit schafft er sehr viele Emotionen und überträgt diese regelmäßig auf sein Publikum. Diese Tatsache und sein charismatisches, professionelles Auftreten sind der Grund, weshalb seine Darbietungen so besonders und unvergesslich sind.

Der nächste Schritt in Jo´s Karriere ist es, vom ''König der Straße'' zum Wedding King zu werden.