Wenn es um hochklassiges magisches Hochzeitsentertainment geht, führt der Weg direkt zu Kai Hildenbrand. Er verleiht eurer Hochzeitsfeier das gewisse Etwas, kreiert magische Momente und garantiert dafür, dass sich eure Gäste noch lange an Ihren ganz besonderen Tag erinnern werden. Bei ihm gibt es KEINE Zaubershow von der Stange. Durch seine langjährige Erfahrung und weit über 1000 Showauftritten, weiß dieser Entertainer worauf es ankommt. Das Team um Kai Hildenbrand bietet maßgeschneiderte exklusive und personalisierte Showelemente und berät euch unverbindlich in der Gestaltung des Showprogramms am Wedding Day. Erkundigt euch unbedingt nach dem neuen Showformat SECRET CHAMBER MAGIC, welches eigens von Kai Hildenbrand entwickelt wurde. Kai ist professioneller Zauberkünstler und verzaubert seine Gäste seit 20 Jahren weltweit. Er wurde von der International Magicians Society New York mit dem Oscar der Zauberkunst, dem Merlin Award ausgezeichnet.