Katharina, eine junge Newcomerin aus Neu-Ulm, ist unsere dritte Kandidatin für die Kategorie „Beste Hochzeitsfloristin 2022“.


Schon als kleines Mädchen war sie eine absolute Blumenliebhaberin. Im Jahr 2019 entschied sie sich, ihrem Traum nachzugehen und beschloss, als Wedding Floristin und Dekorateurin tätig zu sein.


Trotz Corona schaffte Katharina über 30 Hochzeiten (100 bis 200 Gästen) mit Blumen und großartigen Dekorationselementen zu schmücken. Ihre Kunden beeindruckt sie mit ihren modernen und ästhetischen Konzepten, die nicht nur die Brautpaare selbst, sondern auch die Hochzeitsgäste überraschen.


Durch ihr Studium „Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation“ entwickelte Katharina nicht nur einen eigenen Stil für Design, sondern erwarb auch Kompetenzen im Projektmanagement, um große Hochzeitsprojekte durchzuführen.

Heute kann sie sich nun mit den Besten messen und ihr Können beim „Wedding King Awards 2022“ unter Beweis stellen.