Neat Roustemoglou, absolvierte seine Ausbildung zum Damen Maßschneider an der Bayerischen Staatsoper in München. Im Anschluss war er für Modeunternehmen wie Escada, Chanel und andere tätig. Die Liebe zur bayerischen Tradition und die Verbundenheit zu den eigenen Wurzeln inspirierte Neat Roustemoglou, eine limitierte Dirndlkollektion zu entwerfen. 2015 gründete der Designer mit seinem Partner zusammen das Label NeRo Dirndl. Seine Kreationen fanden schnell Gefallen bei der Münchener Prominenz. Es folgten eigene Modenschauen, TV Beiträge, Zeitungsberichte und Artikel in Modemagazinen. 2019 eröffnete er mit seinem Partner den Neat Couture Brautmodenladen. Als Geschäftsführer des Neat Couture Brautmodengeschäftes, koordiniert und organisiert sein Partner Süleyman Tufan die gemeinsamen Foto- & Videoproduktionen, betreut die Öffentlichkeitsarbeit und ist verantwortlich für die Social Media Auftritte.