DAVOR HAT JEDES BRAUTPAAR ANGST!

Rafael teilt euch vorab ein Geheimnis mit, das seinen Werdegang entscheidend geprägt hat. Die meisten Brautpaare haben Angst vor gestellten und unnatürlichen Bildern und Videos! Das ist ein Fakt!

...denn die meisten Brautpaare sind nach ihrer Hochzeit enttäuscht und traurig, dass ihre Bilder und Videos nicht so geworden sind,wie sie sich das vorgestellt haben und sie am Ende gestellt und unnatürlich wirken. Diese Erkenntnis basiert auf seiner engen Zusammenarbeit mit seinen Brautpaaren sowie umfangreichen Recherchen und Gesprächen.

Und genau diese Erfahrungen haben Rafael dazu inspiriert, der erste Fotograf und Videograf zu werden, der eine Begleit-Methode ins Leben ruft. Eine Begleit-Methode, die es ermöglicht in 3 einfachen Schritten natürliche und authentische Bilder, Videos und Drohnenaufnahmen zu kreieren.

RAFAELS MISSION!

Rafael verfolgt seit dem Jahr 2024 eine besondere Mission. Er möchte so vielen Hochzeitspaaren wie möglich dabei helfen, natürliche und authentische Hochzeitsbilder, Videos und Drohnenaufnahmen zu kreieren, ohne dass sie am Ende gestellt wirken.

DAS IST RAFA, DER MIT DER ORANGEN FLIEGE

Und wer steckt wirklich hinter der Begleit-Methode? Rafael, der mit der orangefarbenen Fliege, ist der Gründer von hochzeitskino.de und der erste Fotograf und Videograf, der eine Begleitmethode entwickelt hat. Bereits im Alter von 6 Jahren hielt er eine VHS-Kamera in der Hand und liebte schon damals die Magie der Technik. Vor über einem Jahrzehnt startete dann alles in Düsseldorf, als er die Hochzeit seiner Schwester mit einem alten Android-Handy fotografierte und filmte. Trotz der bescheidenen Auflösung dieses Geräts spürte er diese Kraft des Augenblicks, den Moment, der für einen kurzenAugenblick eingefangen wurde. Und er kann mit der Überzeugung sagen, dass es einfach wunderbar ist, diese Momente einzufangen– jene, die sich unauslöschlich ins Gedächtnis einbrennen. Aber WARUM macht er das wirklich? Vielleicht liegt es daran, dass es manchmal der Wunsch ist, die Zeit anzuhalten, um ewig jung zu bleiben und in der Freude dieser kostbaren Augenblicke für immerzu leben. Diese Momente sind schön, wenn man sie erkennt, sagt er! Es könnte aber auch eine tiefe Verbundenheit zur Technik sein, die ihn schon immer begleitet hat. Es scheint eine Mischung aus beidem zu sein - die Liebe zur Technik und zu den besonderen Momenten. Und nun ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen – er wurde unter den fünf besten Hochzeitsvideografen nominiert.

WARUM FÜR RAFAEL STIMMEN?

Rafa möchte seine Begleit-Methode bekannter machen und so vielen Hochzeitspaaren wie möglich helfen, authentische und natürliche Hochzeitsbilder, Videos und Drohnenaufnahmen zu kreieren, ohne gestellt zu wirken! Schließt euch seiner Mission an, indem ihr für Rafa stimm.