Hallo wir sind Sebastian & Sergej von  WILL EYES WEDDING.

Wir sind begeistert von der Möglichkeit, uns als Videografen für den WEDDING KING AWARD 2023 bewerben zu dürfen. Als passionierte Filmemacher haben wir uns auf die Erstellung von emotionalen und persönlichen Hochzeitsfilmen spezialisiert.

Wir lieben es, dass jede Hochzeit einzigartig ist und wir jedes mal mit unseren Paaren in ein neues Abenteuer aufbrechen können :). Wir erzählen Geschichten und fangen sie auf eine bedeutungsvolle Art und Weise ein. Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Möglichkeiten & Herausforderungen, um die Schönheit und Intimität jeder Hochzeit in ein cinematisches Erinnerungsstück zu verwandeln. Mit unseren Filmen wollen wir die Menschen begeistern und sie auf eine eine emotionale Reise in die Vergangenheit schicken, damit sie ihre Hochzeit aus einer anderen Perspektive neu erleben dürfen.

Unsere Leidenschaft für die Filmemacher-Kunst spornt uns immer mehr an zukünftig, zu den besten Dienstleistern im Hochzeitsfilm-Bereich im deutschen Raum zu sein. Aus diesem Grund wollen wir uns auch mit den Besten messen und bewerben uns somit für den WEDDING KING AWARD 2023.

Wir fühlen uns sehr geehrt das wir dabei sein dürfen und freuen uns darauf, unsere Werke mit ihnen zu Teilen.