Es ist schwer, keine gute Laune zu bekommen, wenn ihr Martin kennen lernt. Mit jeder Pore stahlt er Optimismus, Zuversicht und gute Laune aus. Martin ist als Trauredner in Deutschland und Europa im Einsatz.

Reden, Sprechen und die Sprache im Allgemeinen sind bei ihm gelebte Leidenschaft. Mit Empathie und Lebenserfahrung baut er eine besonders persönliche Beziehung zu Euch auf.

Im freundschaftlichen Gespräch erfährt Martin alles über die Geschichte Eurer Liebe. Auf der Grundlage dieser Informationen schreibt er eine Rede, die wie ein Maßanzug individuell auf Euch als Brautpaar zugeschnitten ist.

Jede seiner Reden ist ein Unikat. Als Hörbuchsprecher und Voice-Artist weiß Martin, wie er Eure Lovestory berührend, unterhaltsam und humorvoll wiedergibt, sodass Eure Gäste sich wundern, wie gut er Euch kennt. Am Tag einer freien Trauung steht Ihr als Brautpaar im Zentrum. Martin erzählt Euer Leben und Eure Liebe mit Charme, Emotionen und einer guten Portion Humor.

Ob in Griechenland am Strand oder vor bayerischer Bergkulisse, Martin passt die Zeremonie und seine Worte treffsicher auf eure individuellen Wünsche als Brautpaar an. So schafft er einen Raum, der für Jung und Alt, Familie und Freunde, Wegbegleiter und Wegbereiter und natürlich für Euch unvergesslich bleibt.